WEB CHANNEL TV – Hot Spot Mallorca 2016


Mallorca hat viele schöne Seiten zu bieten. Für viele Deutsche ist es ein Traum ist, dort für immer zu leben. WEB Channel TV war auf der Insel unterwegs, um einige erfolgreiche Auswanderer zu treffen und wir entdeckten einige Plätze, die man unbedingt auf der Insel besuchen sollte.

Hotel „VILLA ITALIA“ – direkt am Hafen von Andratx wurde in den 50er Jahren gebaut und 2009 von Grund auf renoviert und sehr stilvoll, luxuriös eingerichtet und in ein Hotel umgewandelt.
Das Restaurant mit dem spektakulären Blick bietet Küche mit mediterranen und internationalen Spezialitäten. Dem Küchenchef, Christian Catrina, ist es gelungen, die perfekte Kombination aus einer harmonischen Umgebung und kulinarischen Spezialitäten zu schaffen, die mit viel Liebe zum Detail und ausgezeichneten Zutaten zubereitet werden. An manchen Tagen erfreut er seine Gäste mit einem Ständchen zum Essen.
Das Hotel „VILLA ITALIA“ ist ein einzigartiger Veranstaltungsort und ideal zur Ausrichtung unvergesslicher Veranstaltungen und in der Musikbar kann die Feier bis in den frühen Morgen weitergehen.

Jürgen Drews und Maurice Gritzmacher verbindet eine lange Freundschaft und gemeinsam besitzen Sie das „KULTBISTRO KöNIG VON MALLORCA“ in Santa Ponsa. Jürgen Drews ist beliebt bei Jung und Alt. Regelmässig in den Sommermonaten erleben ihn seine Fans beim stimmungsvollen Schlagerabend im „Kultbistro König von Mallorca“. Dieses gleicht einem kleinen königlichen Museum mit besonderen Fotos, Preise, Kleidung von Jürgen Drews. Der liebevoll dekorierte Raum wird von einem Fanshop komplettiert.

Auch LINDA HEIN kam 2009 auf die schöne Insel Mallorca, wollte nur 2 Monate bleiben und ist nun schon viele Jahre hier. 2014 führte Linda Hein einen großen Beach Club in Paguera. 2015 hatten einige ihrer Gäste die Idee, sie sollte doch einfach mal selber singen. So wurde ein neues Hobby geboren, denn diese Idee wurde ein voller Erfolg, bis hin zu Autogrammkarten, Postern und starker Nachfrage nach Liveauftritten. LINDA HEIN trennte sich von der Gastronomie. Mit nun über 43 Schlager Cover Songs ist sie nun als Hobby Sängerin auf Tour in Deutschland und auf Mallorca.

Das „MODELCAMP MALLORCA“ ist der Ansprechpartner, wenn es darum geht, Modeevents zu veranstalten, Models für Shootings zu buchen, Besetzungen für Film- und Videodrehs oder ein Event mit zu „verschönern“. PETRA LAGGER, hat in ihrer Modelkartei für jeden das passende Gesicht, ob junge oder reifere Darsteller, Schauspieler, Sänger oder Künstler, ihr Netzwerk ist umfangreich. PETRA LAGGER ist seit über 20 Jahren selbst Model. Ihr Traum war es immer, alles, was sie liebt zu vereinen und wanderte nach Mallorca aus.

ROXY BEACH PORTALS ist der Hotspot für einen Strandtag.
Eine typische Chiringuito im “Ibiza Style” in Puerto Portals, direkt am Meer gelegen, bietet einen herrlichen Blick aufs Meer und selbst im Hochsommer eine angenehme Meeresbrise. Perfekt, um den Sonnenuntergang zu genießen! Das Team vom Roxy Beach verbreitet immer gute Laune, sorgt für Stimmung und es gibt dort neben kulinarischen Köstlichkeiten eine besonders leckere „Champagner Sangria“. Am Wochenende sind die kostenlosen Liegen immer besonders schnell belegt. Als besonderen Service bietet das Roxy Beach auch das „Wassertaxi“ zu den einzelnen Yachten. Bei Chill Out Musik kann man im ROXY BEACH wunderbar relaxen.

AYFER aus Nürnberg verliebte sich sofort in Mallorca und möchte den Wohnsitz komplett hierher verlegen. Momentan wohnt sie direkt am Meer in Cala Blava und geniesst die Schönheit der Insel. Doch auch beruflich will sie sich verändern. Sie produziert ganz bestimmte Lebensmittel. Das möchte sie weiter ausbauen und auf der Insel verkaufen. Ihr grosses Hobby ist die Musik. Bereits in Deutschland war sie da schon erfolgreich und hat einige Songs und Videos produziert. Die Insel Mallorca gibt ihr so viele Inspirationen, dass sie mit der Musik neu durchstarten möchte. Neue Songs hat sie bereits produziert.

Port Adriano- eine Edeldisco für den Edelhafen- am 10. Juni eröffnete ein neuer Nightclub, das „UPPER EAST“. Viele Prominente wie DETER BOHLEN, GIULIA SIEGEL waren bei der Eröffnung dabei. „Eine exklusive Adresse mit der Möglichkeit, nach einem geselligen Dinner im Yachthafen Port Adriano die Nacht zum Tag zu machen”, sagte Marcel Abshagen, der Clubbetreiber.

VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 0 (from 0 votes)
Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller: