WEB CHANNEL TV im Interview mit DIRK GRIESDORN – DG SEMINARE

Entdecke durch das „Griesdorn Prinzip“ den Reichtum deiner Persönlichkeit. Flieg hoch über dein jetziges Leben. Auszug aus dem Buch: „Das MoELA Projekt“
Dr. h.c. DIRK GRIESFORN zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum.
Zahlreiche Großkonzerne schickten ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine DG SEMINARE. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer und Erfolg im beruflichen und privaten Bereich. DIRK GRIESFORN gilt heute als einer der meist gebuchtesten Referenten Europas. Als Privatcouch betreut DIRK GRIESDORN Spitzensportler, Fussballvereine und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das ‚Who is Who‘ der Unternehmenswelt.
Für Dr. h.c. DIRK GRIESDORN selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine DG SEMINARE einfließen. Sein erstes Buch „Das Adlerprinzip“ konnte sich bereits nach wenigen Wochen ‚Bestseller‘ nennen.
Die DIRK GRIESDORN DG SEMINARE sind voll, sein Publikum begeistert, seine erzielten Resultate beeindruckend.
DIRK GRIESDORN, der personifizierte Motivationsschub und gefeierte Referent, lebt das, wovon er spricht: Erfolg.

Kontakt:
DG Seminare GmbH.
Auenstrasse 230
9535 Schiefling am Wörthersee
Telefax: +43 (0) 463 2655264497
Mobil: +43 (0) 664 3888151
E-Mail: office@griesdorn.com
Website: www.griesdorn.com

VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 0 (from 0 votes)
Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller: