WEB CHANNEL TV im Interview mit Harald Glööckler zu seinem Geburtstagsdinner im Adlon Berlin gan

http://www.web-channel-entertainment.tv/

Modezar Harald Glööckler zelebrierte wieder exklusiv seinen Geburtstag.

Nur das Beste vom Besten für seine Freunde und Gäste – darum viel die Wahl für seine exklusive Geburtstagsfeier auf das Luxushotel „Adlon“ in Berlin.

Seinen königlichen Auftritt ganz in Schwarz-Silber mit sich selbst geschenkter XL-Perlenkette begleitete ein Blitzlichtgewitter.

Gäste der Berliner Prominenz waren Dagmar Frederic, René Koch, Natascha Ochsenknecht, Jörn Schlönvoigt, Barbara Schöne, Kim Sanders, Daniela und Nicole Urbschat. Mit seinen engsten Freunden dinierte er „pompöös“ im Bundeszimmer auf der Beletage des Adlon.

Was der Designer am meisten schätzt, ist das Beisammensein, wie er erzählt: „Ich finde Geburtstag feiern wird immer wichtiger. Denn wann habe ich denn einmal die Möglichkeit, mit Menschen zusammen zu kommen, man trifft sich ja sonst nicht. Es geht mir auch gar nicht um meinen Geburtstag, sondern mehr um die Gelegenheit zu feiern und um sich zu sehen.“

Zahlreiche extravagante und persönliche Geschenke zierten den Geburtstagstisch, doch das ist für den Designer nur zweitranging. Er mag diese Schenkerei nicht. Die Freunde zu treffen, das ist ihm wichtiger.

Mit seinem Fokus auf einen „gesunden Lebensstil“ will Harald Glööckler 100 Jahre alt werden und freut sich auf die Zukunft. Er hat alles im Leben bisher richtig gemacht, darauf kann er sehr stolz sein. Nach der Pflicht, kommt jetzt die Kür und Harald Glööckler betonte, dass er sehr glücklich ist.

VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 0 (from 0 votes)